prisma JOURNAL

Personal. Informative. At a glance. The prisma JOURNAL helps patients and caregivers with fast and simple management of CPAP or APAP therapy. The user can conveniently display all data recorded over the course of treatment, obtain information about sleep quality, create a print version of the therapy overview and call up many other functions. The […]

Search results
Veröffentlicht am: 2. January 2019, In der Kategorie: English produkt

CARA Full Face

Now comfort for full-face mask wearers too The new CARA Full Face now offers all full-face mask wearers the comfort of the successful CARA nasal mask and completes the CARA family. Experience the perfect fit, high wearing comfort, easy and quiet exhalation and good skin compatibility.  Check out the mask’s lightness, adjustability,  the soft, supple […]

Search results
Veröffentlicht am: 20. December 2018, In der Kategorie: English produkt

prisma VENT50-C

prisma VENT50-C – The best care always. The prisma VENT50-C ventilator is equipped with High-Flow Therapy (HFT) mode in addition to all the other features available in prisma VENT50. In HFT mode the device provides a constant flow of five to 60 liters per minute. An oxygen feed also can be added. The flow of […]

Search results
Veröffentlicht am: 23. April 2018, In der Kategorie: English produkt

Allegra M30

Your benefits at a glance. ■ Safe and simple handling – ideal for the homecare market ■ Exceptionally economical – clever reprocessing procedures ■ Highly mobile – simple battery operation ■ Well-engineered design – robust, durable, impact-resistant Reusable and disposable canister sets are available for suctioning.

Search results
Veröffentlicht am: 27. March 2018, In der Kategorie: English produkt

prisma VENT AQUA

prisma VENT AQUA – Active humidification in non-invasive ventilation The prisma VENT AQUA is a respiratory gas humidifier for non-invasive ventilation. The device automatically detects the connection to a heated hose system and temperature sensor and starts up in the corresponding mode. The easy-to-use prisma VENT AQUA is equipped with an extensive alarm management system. […]

Search results
Veröffentlicht am: 14. March 2018, In der Kategorie: English produkt

prismaLAB

All modes and features from the complete prismaLINE have been combined in a remarkably compact and quiet device. Today prismaLAB is the most modern system platform for therapy settings in the sleep lab. It can be integrated ideally with prismaTS software to provide remote control and logging of titration and treatment results.

Search results
Veröffentlicht am: 20. December 2017, In der Kategorie: English produkt

CARA

The lightweight CARA mask features a softly supple cushion with exact fit, a quiet, diffuse exhalation system and other details that make life easier. Advantages of CARA: Very soft, supple mask cushion Lightweight at only 59 grams Small, quiet and diffuse exhalation system Headgear is OEKO-TEX STANDARD 100 certified Color-coded headgear with intuitively used clips […]

Search results
Veröffentlicht am: 11. September 2017, In der Kategorie: English produkt

prisma VENT50

As with prisma VENT30 and prisma VENT40, prisma VENT50 ventilates patients via a leakage circuit and additionally via a disposable system with patient valve. Other functions and features in prisma VENT50 include a larger pressure range up to 50 hPa, pressure- and volume-controlled mouthpiece ventilation modes (MPVp and MPVv) and LIAM (Lung Insufflation Assist Maneuver) […]

Search results
Veröffentlicht am: 7. April 2017, In der Kategorie: English produkt

SOMNOclick 300

The high-performance humidifier for the SOMNO Vent series reliably prevents the upper airways from drying out.

Search results
Veröffentlicht am: 24. January 2017, In der Kategorie: English produkt

prismaAQUA

The high-performance humidifier prismaAQUA is intended for use with prismaLINE, premium devices for sleep therapy from Weinmann. With convenient pre-heating function and optional heated breathing tube.

Search results

prisma JOURNAL

Persönlich. Informativ. Auf einen Blick. prisma JOURNAL unterstützt Patienten und Betreuer schnell und einfach beim Management von CPAP- oder APAP-Therapie. Der Anwender kann Therapiedaten im Verlauf komfortabel und umfassend darstellen, Informationen über die Schlaf­qualität erhalten, eine druckerfreundliche Therapieübersicht erstellen und viele weitere Funktionen abrufen. prisma JOURNAL ist eine kostenfreie Softwarelösung und kann für folgende Geräte […]

Zum Ergebnis
Veröffentlicht am: 2. Januar 2019, In der Kategorie: Deutsch produkt

CARA Full Face

Komfort jetzt auch für Full-Face-Masken-Träger Die neue CARA Full Face bietet jetzt auch allen Full-Face-Masken-Trägern den Komfort der erfolgreichen CARA Nasal und komplettiert die CARA-Familie. Erleben Sie perfekte Passform, hohen Tragekomfort, eine angenehme und leise Ausatmung und gute Hautverträglichkeit. Lassen Sie sich überzeugen von der Leichtigkeit, dem sich sanft anschmiegenden, passgenauen Maskenkissen, der guten Einstellmöglichkeit […]

Zum Ergebnis
Veröffentlicht am: 20. Dezember 2018, In der Kategorie: Deutsch produkt

Allegra M30

Einfach und sicher in der Handhabung – ideal für den Homecare-Bereich Außergewöhnlich wirtschaftlich – cleveres Wiederaufbereitungskonzept Besonders mobil – unkomplizierter Akkubetrieb Ausgereiftes Konzept – robust, langlebig und stoßsicher Mehrweg- und Einwegbehältersets stehen für die Absaugung zur Verfügung. Hilfsmittelnummer: 01.24.02.1031

Zum Ergebnis
Veröffentlicht am: 4. Mai 2018, In der Kategorie: Deutsch produkt

prisma VENT50-C

prisma VENT50-C – Immer bestens versorgt. Das prisma VENT50-C verfügt im Vergleich zum prisma VENT50 zusätzlich über den High-Flow-Modus (HFT). Im HFT-Modus stellt das Gerät einen konstanten Flow von 5 – 60 l/min. zur Verfügung. Zusätzlich kann Sauerstoff einge­leitet werden. Dieser Flow wird dem Patienten angewärmt und befeuchtet (mit z.B. dem prisma VENT AQUA) über […]

Zum Ergebnis
Veröffentlicht am: 23. April 2018, In der Kategorie: Deutsch produkt

prisma VENT AQUA

prisma VENT AQUA – Aktive Befeuchtung in der nicht-invasiven Beatmung. Der prisma VENT AQUA ist ein Aktivbefeuchter für die nicht-invasive Beatmung. Das Gerät erkennt bei Gerätestart automatisch, ob ein beheiztes Schlauchsystem und eine Temperatursonde angeschlossen sind und startet im entsprechenden Modus. Der prisma VENT AQUA verfügt über ein umfangreiches Alarmmanagement und ist äußerst einfach zu […]

Zum Ergebnis
Veröffentlicht am: 6. März 2018, In der Kategorie: Deutsch produkt

CARA

CARA überzeugt durch ihre Leichtigkeit, einem sanft anschmiegendes, passgenaues Maskenkissen, ein kleines, leises und diffuses Ausatemsystem sowie weitere Details, die das Leben leichter machen. Vorteile von CARA: Sehr weiches, anschmiegsames Maskenkissen Leichtgewicht mit nur 59 Gramm Kleines, leises und diffuses Ausatemsystem Kopfbänderung OEKO-TEX STANDARD 100 zertifiziert Farbcodierte Kopfbänderung mit intuitiv bedienbaren Clips und EasyGrab Kugelgelenk […]

Zum Ergebnis
Veröffentlicht am: 11. September 2017, In der Kategorie: Deutsch produkt

prisma VENT50

Neben der Beatmung im Leckagesystem wie bei prisma VENT30 und prisma VENT40 möglichen ist es mit dem prisma VENT50 jetzt auch möglich, das Einschlauchsystem mit Patientenventil zu verwenden. Hinzu kommen ein noch größerer Druckbereich bis 50 hPa, druck- und volumenkontrollierte Mundstückbeatmungsmodi (MPVp und MPVv) und LIAM (Lung Insufflation Assist Maneuver) zur Hustenunterstützung und zum Sekretmanagement. […]

Zum Ergebnis
Veröffentlicht am: 7. April 2017, In der Kategorie: Deutsch produkt

SOMNOclick 300

Der leistungsfähige Atemluftbefeuchter für die SOMNO-Vent Serie verhindert zuverlässig eine Austrockung der oberen Atemwege.

Zum Ergebnis
Veröffentlicht am: 23. Januar 2017, In der Kategorie: Deutsch produkt

SOMNOaqua

SOMNOaqua – der Befeuchter für die beliebte SOMNOserie von Löwenstein Medical. Komfortable Bedienung und einfachste Reinigung. Selbst mit maximaler Befüllung bis zu 45° kippsicher.

Zum Ergebnis
Veröffentlicht am: 9. Januar 2017, In der Kategorie: Deutsch produkt

prismaAQUA

prismaAQUA – der leistungsfähige Befeuchter zur prismaLINE, der Premium-Gerätereihe in der Schlaftherapie von Löwenstein Medical. Mit komfortabler Vorheizfunktion und optionaler Schlauchheizung.

Zum Ergebnis